DJ Klaus – Experte für Standard- und Lateintanz

Seit über 20 Jahren lege ich als DJ in der Tanzschule Tangothek in Flensburg für die Abtanzbälle, Boogie-Woogie-, Oldie– und Swing-Party’s sowie bei Halloween– und Silvesterparty’s Musik auf. Deshalb bekommt Ihr bei mir immer taktgerechte Musik für Standard- und Lateintänze.

Hochzeiten, Familienfeiern und andere Party’s mit Tänzern aus verschiedenen Tanzschulen habe ich ebenfalls musikalisch begleitet und immer die richtige Musikmischung sowohl für die Standard-und Lateintänzer als auch für die „normalen“ Tänzer auf die Tanzfläche gebracht.

Ich selber habe jahrelange Tanzkreis-Erfahrung. Zudem tanzte ich 10 Jahre leistungsmäßig in einer Boogie-Woogie Formation auf nationalen und internationalen Turnieren. Auch die Mitwirkung in Tanzshoweinlagen auf verschiedenen Veranstaltungen gehört zu meinem Erfahrungsschatz. Seid gespannt auf mein Entertainment bei Eurer Party!