DJ Klaus aus Flensburg – der DJ für Eure Hochzeit!

Moin Moin,

ich bin ein DJ (Bildmitte mit roter Fliege), der sich auf Hochzeiten spezialisiert hat. Meine Stärken liegen darin, sämtliche Generationen, vom Kleinkind bis zu Gästen ins hohe Alter, mit meiner Musikauswahl und mit meinem Entertainment zu begeistern.

Aus urheberrechtlichen Gründen und weil die Checklisten zur Hochzeit einfach perfekt sind, habe ich hierfür eine Verlinkung zu www. in-sachen-hochzeit.de eingerichtet.

  • Checklisten für Eure Hochzeit:

    (zur Ansicht und zum Download)

    Die Webseite von „in-sachen-hochzeit.de scheint inaktiv zu sein, deshalb habe ich Checklisten als pdf-Dateien hinterlegt.

    Den Zeitplan findet Ihr auch als praktisches Tool in der App von in-sachen-hochzeit.de!

  • Standesämter in Norddeutschland

  • Hochzeitsjubiläen

weitere Einträge sind in Vorbereitung!

DJ Klaus auch in Nordfriesland

präsentiert für Hochzeiten und andere Feiern:

einen

DJ Service

von A-Z