Wedding US Cars

Mein Name ist Markus Frehmeyer, ich bewirtschafte mit meiner Frau Sina und meinen Eltern einen landwirtschaftlichen Betrieb in Süderland.

Schon seit jungen Jahren sind Autos eines meiner Hobbys. Im Februar 2016 habe ich aus den Niederlanden von einem Importeur einen 1970er Pontiac Lemans Sport gekauft.  Im Winter 2016/17 habe ich diesen Wagen dann neu aufgebaut. Seit dem Sommer 2016 habe ich für Freunde und Bekannte erste Hochzeitsfahrten gemacht. Es hat mir viel Spaß gemacht und die Brautpaare waren auch begeistert. Im Juli 2017 habe ich dann noch einen 1970er Cadillac Deville Cabrio gekauft. Seit Oktober 2017 habe ich dann Hochzeits -und Eventfahrten als Gewerbe angemeldet und einen Personenbeförderungsschein gemacht.

Der Cadillac war in der damaligen Zeit der Mercedes in den USA. Seit den 50er Jahren war der Slogan dieser Marke „The World Standart“.  Mein Cadillac Deville Cabrio stammt aus dem Jahr 1970. Er hat ausreichend Platz für 6 Personen und hat eine Parkplatzunfreundliche Länge von 5,70 m. Die Außenfarbe ist Cremeweiß und die Innenausstattung ist aus vanillefarbigen Leder. An schönen Tagen können die Insassen das Cabriofeeling genießen und dem 7,7l V8 Motor lauschen…

Der Pontiac ist ein echtes Musclecar und stammt aus dem Jahr 1970 wo die Musclecar Ära ihren Höhepunkt in den USA hatten.

Dieser Pontiac leistet etwa 450 PS und hat einen 7,6 l V8 Motor und beschleunigt in etwa 13 Sekunden von 0 auf 200.

Er ist nicht das typische Hochzeitsauto wie man es kennt, aber gerade deshalb wird der Wagen gerne für solche Anlässe gebucht. Der satte Sound, die Leistung, das Crome und die Linienführung  der damaligen Zeit machen diesen Wagen auch für diese Zwecke besonders.

Ich biete für viele Gelegenheiten meine Autos mit mir als Fahrer an.  Ich würde gerne mit meinem US Oldtimern ihren schönsten Tag im Leben noch etwas schöner machen. Ob Hochzeit, Entlassung, Geburtstag, Fotoshooting oder einfach eine Überraschung für den Auto-interessierten Liebsten zum Geburtstag. Es wird bestimmt ein unvergessliches Erlebnis.  Für festliche Anlässe habe ich verschiedene Kunstblumengestecke. Falls Gestecke mit echten Blumen gewünscht werden arbeite ich mit Regine Reimer zusammen.

Kontakt:
Markus Frehmeyer

Telefon: +49 (0) 17655133279

E-Mail: wedding-uscars@mail.de

Homepage: http://wedding-uscars.jimdofree.com/